News - SCI sichert sich die Rechte an Reservoir Dogs : Umsetzungen für die PlayStation 2 und Xbox kommen ...

    Von Kommentieren
    Spiele mit Filmlizenzen erfreuen sich trotz zumeist schwacher Qualität nachwievor äußerst großer Beliebtheit. Während im Normalfall die Titel etwa zeitgleich mit dem Kinofilm auf den Markt kommen, sieht es bei der Lizenz, welche SCI nun neu erworben hat, anders aus: 'Reservoir Dogs' lief schließlich schon 1992 über die Leinwand.

    Der Film von Kultregisseur Quentin Tarantino handelt von einer sechsköpfigen Bande, die in Los Angeles einen bewaffneten Überfall auf einen Juwelier plant. Doch der Überfall schlägt fehl und einer von ihnen scheint ein verdeckter Ermittler der Polizei zu sein.
    'Reservoir Dogs' wird zunächst für Microsofts Xbox und Sonys PlayStation 2 erscheinen und sich stark am Film orientieren. Der Spielverlauf soll wohl ähnlich wie beispielsweise bei 'GTA 3' aus einer Mischung zwischen Shooter und Rennspiel bestehen. Ein Releasetermin ist bisher nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel