Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scooby-Doo erneut auf GBA : THQ kündigt 'Scooby-Doo the Motion Picture' an ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Die Zeichentrick-Serie 'Scooby-Doo Where Are You' rund um den sympathischen ängstlichen Hund und seine Clique dürften wohl viele Cartoon-Fans kennen. Nachdem das erste Abenteuer von Scooby-Doo auf dem Game Boy Advance nicht so recht überzeugen konnte, versucht man es nun mit 'Scooby-Doo the Motion Picture' besser zu machen.

Pünktlich zum 'Scooby-Doo'-Kinofilm im Sommer 2002 soll auch dieses GBA-Spiel von THQ erscheinen. Der Spieler erforscht geheimnisvolle Orte, die auf den Schauplätzen des Kinofilms basieren, und versucht Hinweise zu finden, die ihm bei der Lösung verschiedener Missionen und letztlich der Enthüllung des großen Geheimnisses von 'Spooky Island' helfen werden. Das Spiel zeigt die beliebten Comic-Figuren in gerenderten Umgebungen und kombiniert im Gameplay Action- und Adventure-Elemente.

Doch auch GameCube- und PlayStation 2-Besitzer kommen dieses Jahr zu einem Scooby-doo-Abenteuer: 'Scooby-Doo! Night of 100 Frights' (siehe Bild) basiert allerdings auf der klassischen Zeichentrickserie.

Peter Dille, Vice President, Marketing, THQ:Durch die Kombination von starken Lizenzen mit qualitativem Gameplay hat sich THQ in den USA als führender Publisher nach Nintendo für alle Game Boy Systeme etablieren können. Wir sind hocherfreut über 'Scooby-Doo' und die damit verbundenen Chancen, den Bekanntheitsgrad dieser berühmten Marke weiter auszubauen.

Kommentarezum Artikel