Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scrapland - Webseite eröffnet : Die neue Homepage des kommenden SciFi-Titels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einsam schwebt der Asteroid Scrapland in den dunklen Weiten des Alls. Einzig und allein Robotern dient dieser Ort noch als zu Hause, nachdem Menschen ihn zu einem überflüssigen Gesteinsbrocken heruntergewirtschaftet haben. Wesentlich wohnlicher gestaltet sich so die neu gestartete Homepage des gleichnamigen Spiels.

Auf der neuen offiziellen Webseite zu Mercury Steam Entertainments kommenden SciFi-Action Spiel 'Scraplander' sind nun eine Einführung in die düstere Hintergrundgeschichte sowie zahlreiche Screenshots und Infos zu den Features des Titels zu finden. Forum und Mod-Sektion befinden sich noch im Aufbau. Da das ganze aufwändig mit Flash animiert wurde, setzte man leider kaum Priorität auf Geschwindigkeit, doch lohnt sich ein Blick allemal.

Kommentarezum Artikel

Supraland
Gamesplanet.comSupraland17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen