Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scrapland - Deutsche Demo : Jetzt bei uns zum Download ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das ungewöhnliche Action-Spiel 'Scrapland' ist nur noch wenige Tage von seinem Release entfernt. Wer es bis dahin aber dennoch nicht mehr aushalten kann, hat heute die Möglichkeit, anhand einer Demo-Version einen ersten Blick auf den Titel zu werfen. Nachdem bereits seit Oktober letzten Jahres die englische Demo verfügbar ist, findet ihr nun auch das deutsche Gegenstück auf unseren Servern. Der Download ist 315 MB groß.

'Scrapland' lässt sich als eine Art 'Grand Theft Auto' in einer Welt voller Roboter beschreiben: Ihr fliegt und lauft durch eine weitgehend offene Umgebung, erledigt Missionen, um einer Story zu folgen, oder erkundet einfach nur die Welt. Dabei könnt ihr euch in einen von 15 verschiedenen Robotern verwandeln, die allesamt über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Auch die Raumschiffe bieten zahlreiche Variationsmöglichkeiten, so dass ihr euch für jede Sitatuation nach euren Wünschen ausrüsten könnt.

Kommentarezum Artikel

Supraland
Gamesplanet.comSupraland17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen