Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scribblenauts : Warner zufrieden mit den Verkäufen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

"Wir sind extrem zufrieden mit den Verkaufszahlen von Scribblenauts und schätzen die Innovation und Attraktivität des Spiels, das es zu einem Hit mit Spielern aller Fertigkeitsstufen gemacht hat", so Martin Tremblay, Präsident von Warner Bros Interactive.

Der Mann darf zu Recht stolz auf das kleine Scribblenauts sein, das im Gameswelt-Test gute 81 Prozent errang. Wie der Publisher vermelden konnte, wurden über eine Million Exemplare an den Handel ausgeliefert. Nach Erhebungen von VGChartz wurden insgesamt etwa 940.000 Einheiten davon abverkauft.

Da gratulieren wir doch gerne und wünschen uns in Zukunft weiterhin so innovative Titel wie Scribblenauts.

Scribblenauts - GC 2009 Trailer
Mit Scribblenauts kommt einer der innovatvisten Titel der letzten Jahre für den DS auf den Markt. Der aktuelle GC 2009 Trailer zeigt noch mal warum das Spiel so ungewöhnlich ist.

Kommentarezum Artikel