Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scrolls : Mojang bringt Karten-Strategiespiel auch für Tablets

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

ScrollsÜber die offizielle Webseite wurden nun die Pläne Mojangs mit dem Kartenspiel Scrolls für die nähere Zukunft enthüllt. Demnach wird es künftig neben der PC-Fassung auch eine Umsetzung für Tablets geben; einen Veröffentlichungstermin gibt es in diesem Zusammenhang bislang allerdings noch nicht.

Neben dem iPad werden offenbar auch andere Tablets unterstützt werden. Dazu hat man sich auch die Hilfe von Ludosity gesichert, die bei der Umsetzung für Touchgeräte helfen werden. Weitere Details diesbezüglich soll es schon bald geben.

Owen Hill von Mojang bekräftigte neben der Tablet-Umsetzung auch, dass die PC-Fassung diverse Änderungen und Verbesserungen erfahren werde. Unter anderem wird es ein überarbeitetes Ranking-System, ein neues und einfacheres Tutorial sowie diverse Audio- und Grafik-Tweaks geben. Zudem ist eine Demo zum Spiel in Planung.

Scrolls - Launch Trailer
Das neue Spiel der Mincecraft-Macher Scrolls, startet in die Beta und zu diesem Anlass wurde dieser Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel