Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Mehrere Livestreams von der gamescom

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer etwas für Sea of Thieves übrig hat, der darf sich schon einmal auf die kommenden Tage sowie die gamescom freuen.

Auch Daheimgebliebene profitieren von der deutschen Publikumsmesse, denn rund um Sea of Thieves wird Entwickler Rare gleich mehrere Livestreams ins Netz übertragen. Das Piraten-MMO wird bereits am morgigen Dienstag erstmals zu sehen sein.

Der erste Stream ist für den 16. August um 16:30 Uhr angesetzt. Eine zweite Übertragung folgt am Mittwoch, den 17. August um 11:00 Uhr morgens; auch für den Nachmittag ist wieder um 16:30 Uhr ein Livestream angesetzt.

Am Donnerstag, den 18. August folgen dann sogar gleich drei Übertragungen, nämlich um 11:00 Uhr, um 14:30 Uhr und schlussendlich auch um 21:00 Uhr abends. Alle Streams können über den offiziellen Twitch-Kanal von Rare verfolgt werden.

Sea of Thieves - Inn-Side Story #1: What is Sea of Thieves?
In einer neuen Entwickler-Videoreihe verraten euch die Macher weitere Hintergründe rund um Sea of Thieves.

Kommentarezum Artikel