News - Neues Seaman für GameCube : Sprechender Fisch auch für die Nintendo Konsole ...

  • GCN
Von Kommentieren
Segas 'Seaman' war eines der originellsten Titel für Dreamcast. Man liess ein fischähnliches Wesen heranwachsen, mit dem man gar per Mikrofon kommunizieren konnte. Nun soll es nicht nur eine 'Seaman'-Umsetzung für PlayStation 2 geben, sondern eine komplett neue Version für GameCube.

Wie Gamefront berichtet, handelt es sich dabei im Gegensatz zur vor einigen Monaten angekündigten, leicht verbesserten PlayStation 2-Variante um ein komplett neues 'Seaman'. Ausserdem wird es möglich sein, das Spiel mit dem Game Boy Advance zu verlinken. Zuständig für die Realisierung ist wie schon beim Original die Entwicklertruppe Vivarium. Aufgrund der notwendigen aufwändigen Lokalisierungen wird das Spiel wohl nur in Japan und den USA erscheinen - wie schon das Dreamcast-Original.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel