News - Sébastien Loeb Rally Evo : Veröffentlichung rutscht in das kommende Jahr

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Eigentlich hätte das Rennspiel Sébastien Loeb Rally Evo im Herbst dieses Jahres erscheinen sollen, doch aus dem geplanten Oktober-Termin wird nun nichts. Wie Entwickler Milestone in einer Pressemail bestätigt, rutscht die Veröffentlichung stattdessen direkt in das neue Jahr 2016.

Einen konkreten neuen Termin für den für PC, Xbox One und PS4 eingeplanten Titel nannte man noch nicht; aktuell belässt man es bei der pauschalen Angabe "Frühjahr 2016". Luisa Bixio von Milestone äußert sich indes zur Verschiebung: "Sébastien Loeb Rally Evo ist das bisher größte Projekt in der Geschichte von Milestone. Um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, haben wir uns entschieden, den Veröffentlichungstermin etwas nach hinten zu schieben. Durch die Verschiebung können wir sicherstellen, dass die Spieler mit der Rallye-Simulation ein hochwertiges Gaming-Erlebnis geboten bekommen."

Sébastien Loeb Rally Evo - Pikes Peak: Suzuki Escudo PP Trailer
Neues Gameplay zum Rennspiel Sébastien Loeb Rally Evo mit dem Suzuki Escudo PP.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel