Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Second Sight : Darum gab es nie eine Fortsetzung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Einen Nachfolger zu dem im Jahr 2004 erschienenen Second Sight gab es bisher leider noch nicht. Warum eigentlich? Diese Frage wurde dem Rechteinhaber des Spiels, Crytek UK (welches damals unter dem Namen Free Radical Design produzierte), während eines Interviews mit der Seite Destructoid gestellt.

Karl Hilton, der Chef des britischen Entwicklerstudios, meinte dazu, dass derzeit kein Nachfolger geplant sei. Obwohl genügend Ideen für eine Fortsetzung im Raum standen, habe das Spiel anscheinend nicht genügend Interesse auf sich ziehen können, um einen weiteren Teil zu rechtfertigen.

Codemasters, der Publisher des Spiels, unterstützte den Titel jedoch. So kam unter anderem die PC-Version zustande, die so, laut Hilton, eigentlich nicht geplant gewesen sei.

 

 

 

Kommentarezum Artikel