Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Second Sights - Action-Adventure von Free Radical : Noch 2004 für PS2, GCN und Xbox ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Free Radical Design, die Entwickler von 'TimeSplitters' und 'GoldenEye', haben ein neues Spiel angekündigt: 'Second Sight' wird im Laufe dieses Jahres für PlayStation 2, GameCube und Xbox erscheinen. Die Storyline eines Thrillers, paranormale Fähigkeiten, lautlose Erkundung und packende Shooter-Sequenzen sollen die Messlatte für zukünftige Action-Adventures in Sachen Erzählweise und Gameplay höher legen.

Ihr schlüpft in 'Second Sight' in die Rolle von John Vattic, der zu Beginn des Spiels in einem US-Labor aus dem Koma erwacht - dort wurden mysteriöse Experimente an ihm durchgeführt. Er weiß nicht, wer er ist, und er hat keine Ahnung, wie er überhaupt in diese Situation gekommen ist. Es gibt nur einen Ausweg: Aus dem Gefängnis lebendig zu entkommen und dann die Geheimnisse aufzuklären. Nach und nach erfährt Vattic über Flashbacks neue Details seiner Vergangenheit. Eine Mission in Sibirien lief schief. Eine Mission, die ihn mit übernatürlichen Kräft austattete...

Wann genau 'Second Sight' in Europa erscheinen wird, ist noch nicht klar, auch ein Publisher wurde bis dato nicht bekannt gegeben. Heißer Kandidat soll Electronic Arts sein.

Kommentarezum Artikel