Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8: Predjudice : Kommt als reiner Download-Titel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

TimeGate Studios satteln um: Nachdem ihr Mehrspieler-Shooter Section 8 vor zwei Jahren noch als so genannter Retail-Titel erschien, wird der Nachfolger Section 8: Predjudice nur noch in digitaler Form erhältlich sein.

Der Nachfolger soll rund 15 Dollar kosten und in der ersten Jahreshälfte 2011 veröffentlicht werden. Neue Mehrspieler- und Einzelspielerangebote wollen euch den Nachfolger schmackhafter als den Erstling machen; dazu wird versprochen, dass es anschließend weitere Download-Inhalte zum Spiel geben wird.

In den Spielen geht es um Kämpfe verfeindeter Parteien auf fernen Planeten.

Section 8: Prejudice - Fatalities Trailer
Zum Abschluss haben wir noch einmal einen weiteren, 36 Sekunden langen Clip zum Nachfolger von Section 8 für euch.

Kommentarezum Artikel