Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8 : Anspielversion für X360 erschienen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

So loben wir uns das: Wie versprochen haben TimeGate Studios und SouthPeak kürzlich die offene Beta von Section 8 für PC gestartet und jetzt auch die Anspielversion für Xbox 360 veröffentlicht.

Nach dem Download der 839 MB erhaltet ihr reichlich Möglichkeiten, den SciFi-Shooter anzuspielen. Entweder ihr stürzt euch in den Instant Action-Modus und röstet die KI-Gegner oder aber ihr sucht die Herausforderung und tretet einem Mehrspieler-Gefecht bei, an dem bis zu 16 Spieler teilnehmen können.

Wie immer müssen sich Silber-Mitglieder von Xbox Live noch eine Woche länger gedulden, denn auch diese Demo ist vorerst exklusiv für diejenigen, die eine Gold-Mitgliedschaft besitzen.

Section 8 für PC und Xbox 360 soll Anfang September dieses Jahres veröffentlicht werden.

Section 8 - Gameplay Trailer
Der neue Trailer zum Shooter Section 8 zeigt viele neue Gameplay-Szenen.  

Kommentarezum Artikel