Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8 : Ungeschnitten & ab 16 Jahren

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich schaute Section 8 von den Timegate Studios und Topware bei der USK vorbei und bekommt nun einen hellblauen Stempel auf die Packung. In anderen Worten: Der Ego-Shooter ist ab 16 Jahren freigegeben.

Um die Einstufung zu erhalten, waren keine Schnitte von Nöten, sodass die deutsche Version der in allen anderen Ländern entspricht. Somit steht der Veröffentlichung des Titels für PC und Xbox 360 im kommenden Monat nichts mehr im Wege. Einen offiziellen, genauen Termin gibt es zwar noch nicht, Amazon Deutschland listet den Titel aber mit dem 09. September als Veröffentlichungstermin.

Section 8 - Videotagebuch: Die Story
Nachdem die Mitarbeiter der TimeGate Studios bereits die Haupt-Features von Section 8 höchstpersönlich vorgestellt haben, lässt sich das Team heute erneut über die Schulter schauen und gibt interessante Einblicke in die Story hinter dem Science-Fiction-Shooter. Gespickt mit actiongeladenen Ingame-Videos informieren die Interviews über den charismatischen Helden Corde, der im Einzelspieler-Modus die entscheidende Rolle im Kampf zwischen dem Imperium und der Rebell

Kommentarezum Artikel