Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega Rally 3 kommt : Neue Version des bekannten Rennspiels angekündigt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Sega Rosso Präsident Kenji Sasaki in einem Neujahrgruß an die Fan-gemeinde des Spiele-Entwicklers bekannt gab, wird der Entwickler noch in diesem Jahr eine neue Version der beliebten 'Sega Rally'-Serie veröffentlichen. Obwohl sich Sasaki zum genauen Spielinhalt und den unterstützen Konsolen noch nicht äußern wollte, machen bereits erste Gerüchte die Runde, wonach das Programm sowohl für die PlayStation 2 als auch für Microsofts Xbox erscheinen solle.

Zudem munkeln unternehmensnahe Kreise bereits von einem Online-Modus, der es den Spieler gestatten soll, ihre heißen Duelle auf den zahlreichen Rally-Pisten auch online gegeneinander auszutragen.

Kommentarezum Artikel