Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Bundle mit 16 Spielen für 60 Euro bei Steam

    Von  |  | Kommentieren

    Kaum schreibt Publisher SEGA schwarze Zahlen, hat man offenbar genug finanziellen Puffer, um seine Spiele bei Steam förmlich zu verschleudern. Ein prallgefülltes Paket aus 16 Spielen gibt es über die Online-Distributionsplattform diese Woche zum Preis von nur 59,99 Euro - sonst, so rechnet man uns vor, würden die Spiele einzeln mal eben 315 Euro kosten.

    Zu den enthaltenen Spielen zählen vor allem die Total-War-Titel inklusive Zusatzinhalte, aber auch für Sportfreunde ist mit Virtua Tennis 2009 und Vancouver 2010 frisches Futter dabei. Wer sich elektrisch angetrieben durch die Gegend bewegen möchte, der fühlt sich vor allem mit Sega Rally und Sonic & SEGA All-Stars Racing wohl.

    Abseits des kompletten Paketes wird es ausgewählte SEGA-Spiele in dieser Woche ebenfalls günstiger geben. Falls ihr also nur ein, zwei bestimmte Spiele aus dem Spielepaket benötigt, solltet ihr euch noch etwas gedulden.

    Kommentarezum Artikel