Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : <b>Update:</b> gamescom-Abwesenheit bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Fährt dieses Jahr nicht auf die gamescom (04. Juli 2010)

    Schlechte Nachrichten für alle Fans von Sonic & Co. Wie die Fanseite SEGA Stuff von einem SEGA-Mitarbeiter erfahren hat, wird der Publisher dieses Jahr nicht auf der gamescom (18. - 22. August 2010) in Köln vertreten sein. Gründe für SEGAs Messe-Abstinenz wurden nicht genannt, zumal die Meldung noch nicht offiziell bestätigt wurde.

    Schade, denn mit dem Microsoft Kinect-fähigen Sonic Free Riders für die Xbox 360 und dem viel versprechenden Sonic Colors für Wii und DS hat man zwei Pferde im Stall, die nicht nur für Serienfans interessant sein dürften.

    (Bilder aus Sonic Colors)

    Update: gamescom-Abwesenheit bestätigt (06. Juli 2010)

    SEGA hat gegenüber VG247 bestätigt, dass man in diesem Jahr keine Präsenz auf der gamescom haben wird. Es sei eine kommerzielle Entscheidung für das Jahr 2010, teilte der Publisher mit. Der Messe auch in Zukunft fernbleiben, möchte man hingegen nicht. Sie sei weiterhin die wichtigste Messe in Europa.

    Kommentarezum Artikel