Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega : Conduit, MadWorld und Overkill auf der Comic Con 2009

    Von  |  | Kommentieren

    Lust, den gruseligen Horrortitel The Conduit in Action zu sehen? Wer zufällig in New York wohnt kann das im Februar, denn dann präsentiert Sega das vielversprechende Grauen auf der New York Comic Convention 2009.

    Ebenfalls vorgestellt wird die schwarz-weiß-rote Metzelei MadWorld im Sin City-Look, sowie das neue House of the Dead: Overkill, welches mit einigen neuen Features für schnellen Shooterspaß sorgen will. Die Convention findet 2009 vom 6. bis 8. Februar im Jacob Javits Center statt und steht der Öffentlichkeit frei; es ist allerdings noch unklar, ob es nur reine Vorstellungen, oder auch spielbare Demos für die Besucher geben wird.

    Zum Zeitpunkt der Vorstellung wird es sicher auch jede Menge neues Material online geben, das wir euch dann natürlich hier zu Gute kommen lassen. Besonders The Conduit scheint ja spannend zu werden.

     

    Kommentarezum Artikel