Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Deutet Titel für Project Natal an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Project Natal für Xbox 360 und PlayStation Move für die PS3 sind derzeit in der Mache. Um auf den fahrenden Zug der Bewegungsspiele aufzuspringen, äußerte sich nun SEGA bezüglich seinem Support für beide Technologien. Der Konzern habe laut Mike Hayes, Präsident und CEO von Sega West, bereits Entwickler-Kits: "Als Publisher wollen wir schnell eine enge Beziehung zu den Technologien aufbauen. Und vorab haben uns Sony und Microsoft Entwickler-Kits gegeben."

Weiterhin deutete Hayes an, dass auf der kommenden E3 in Los Angeles ein Titel für die Project Natal-Plattform angekündigt wird: "Wir fragten bereits bei unserem japanischen Studio an, ob sie einen Titel für Natal entwickeln, den wir dann auf der E3 zeigen wollen. Sie haben innerhalb von sechs Wochen einen brillanten Prototypen programmiert. Ich meine, einen echten Prototypen, der sogar spielbar ist."

Die E3 2010 findet übrigens vom 15. - 17. Juni 2010 statt. Spätestens dann werden wir wohl mehr Einzelheiten zum Motion-Control-Projekt aus dem Hause SEGA erfahren.

Project Natal - CES 2010 Trailer
Ein neuer Trailer von der Technikmesse CES 2010 stellt euch die X360-Bewegungssteuerung Project Natal auf ein Neues vor.

Kommentarezum Artikel