Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Dickes Minus im letzten Geschäftsjahr

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA Sammy Holdings hat heute sein Geschäftsergebnis für das Fiskaljahr 2015 bekannt gegeben, das vom 01. April 2015 bis zum 31. März 2015 andauerte. Dabei musste das Unternehmen einen spürbaren Verlust hinnehmen.

    Der Gesamtumsatz ging im Jahresvergleich um 6,1 Prozent auf umgerechnet 2,64 Milliarden Euro zurück. Das führt auch zu einem Verlust von 11 Milliarden Yen bzw. umgerechnet rund 84 Millionen Euro. Im Zuge der Bekanntgabe bestätigte man auch aktuelle Verkaufszahlen einiger Titel; Alien: Isolation avancierte zum besten Spiel des Fiskaljahres.

    Bis zum Ende des neuen Geschäftsjahres will SEGA nun 46 neue Free-to-Play-Titel für PC und mobile Endgeräte veröffentlichen. Mit Persona 5 ist auch ein neuer Teil der RPG-Reihe für PS3 und PS4 eingeplant.

    Total War - 15 Years of Total War Trailer
    Anlässlich des 15. Geburtstag der erfolgreichen Total-War-Serie veröffentlichen SEGA Europe und Creative Assembly einen retrospektiven Trailer, der neben jeder Menge Einblicke in die Vergangenheit, auch kleine Ausblicke in die Zukunft gewährt.

    Kommentarezum Artikel