Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamcast mit Aufschwung : Die momentan ernstzunehmenste Konkurrenz für Sonys kommende Konsole PlayStation 2 konnte im letzten Monat einen Aufschwung verze

    Von  |  | Kommentieren
    Die momentan ernstzunehmenste Konkurrenz für Sonys kommende Konsole PlayStation 2 konnte im letzten Monat einen Aufschwung verzeichnen. Sega darf sich über einen Zuwachs der Verkaufszahlen von satten 150 Prozent (!) freuen. Dass man mit Erscheinen der PlayStation 2 aber nicht ganz von der Bildfläche verschwinden will, zeigt die Chefetage von Sega durch eine bevorstehende Preissenkung. So soll die Dreamcast in absehbarer Zeit zwischen 50 und 150 US-Dollar billiger werden, so dass die neue Konsole von Sony etwa den doppelten Preis haben wird.

    Kommentarezum Artikel