Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Drittes Quartal schließt mit Verlust

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA hat das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres mit einem Verlust abgeschlossen. Gemäß der nur vorgelegten Zahlen belief sich dieser auf 5,5 Milliarden Yen (rund 72,2 Mio. US-Dollar). Dieser ist auch auf einen leichten Umsatzrückgang um 2,6 Prozent im direkten Jahresvergleich auf 49 Milliarden Yen (ca. 643 Mio. Dollar) zurückzuführen.

    Auch Verkaufszahlen hat SEGA im Zuge des Geschäftsberichts bekannt gegeben. Demnach wurden in den USA 4,4 Millionen Spiele ausgeliefert; 1,8 Millionen waren es hingegen in Japan, Europa und dem Rest der Welt.

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 hat sich mittlerweile 2,4 Millionen Mal in den USA und in Europa verkauft, Sonic Generations hat die Marke von 1,6 Millionen Einheiten weltweit erreicht.

    Kommentarezum Artikel