Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Neues Buch: Sega Arcade Classics

    Von  |  | Kommentieren

    Suchte man vor einigen Jahren noch ziemlich vergeblich nach Literatur zum Thema Videospiele, so findet sich heute eine breite Auswahl an verfügbaren Büchern dazu. Ein neues Werk wird nun von Hardcore Gaming 101 veröffentlicht. Die Macher konzentrieren sich dabei voll und ganz auf das Schaffen des Publishers und ehemaligen Konsolenherstellers SEGA. Im Fokus stehen dabei jedoch nicht die Heimkonsolen von SEGA, sondern die hochwertigen Spiele aus den Spielhallen. In den 80er und 90er Jahren veröffentlichte SEGA eine ganze Reihe von Titeln zunächst in den Arcade-Spielhallen.

    Hardcore Gaming 101 hat sich mehr als siebzig der besten Spiele aus dieser Zeit herausgepickt und auf 168 Seiten zusammengefasst. Das Buch beinhaltet Klassiker wie Golden Axe, Space Harrier, Shinobi oder OutRun. Verfügbar ist das Buch ab sofort. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann es sich zum Preis von 21,39 Euro zulegen.

    SEGA Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit SEGA.

    Kommentarezum Artikel