Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Team - Neues Sonic und PS2-Engagement : Sonic Team deutet neue Pläne für 2003 an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch im Jahr 2003 darf man sicherlich einige interessante neue Titel vom traditionellen Gamesentwickler Sega erwarten. Deren bekannte Truppe Sonic Team hat nun über ihre Pläne für 2003 gesprochen und dabei einige interessante Details verraten.

    Bisher konzentrierte sich das Sonic Team nach dem Ende des Dreamcasts auf Nintendos GameCube (u.a. 'Sonic Adventure 2 Battle') und Microsofts Xbox ('Phantasy Star Online'). Doch nun scheint man sich auch für die PlayStation 2 zu interessieren, wie Sonic Team-Präsident Yuji Naka gegenüber dem japanischen Magazin Dorimaga andeutete: Ich möchte gerne auf einer weiteren Hardware arbeiten. Für die PlayStation 2 haben wir noch nichts entwickelt. Ich könnte mir ein 'Phantasy Star Online' vorstellen, doch eine Neuentwicklung kommt auch in Frage. Wir wollen Anfang 2003 unsere Pläne bekanntgeben.

    Ausserdem versprach Naka, dass Segas Maskottchen in einem neuen 'Sonic'-Spiel wieder einmal für Begeisterung sorgen soll - allerdings handelt es sich dabei nicht um einen Nachfolger zur 'Sonic Adventure'-Reihe. Genauere Angaben zu dem interessanten Titel wird es allerdings erst auf der E3 2003 Mitte Mai geben.

    Kommentarezum Artikel