Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Weitere Dreamcast-Spiele für PS3 & X360

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich hat SEGA Neuauflagen der Dreamcast-Spiele Crazy Taxi und Sonic Adventure für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Dabei soll es aber nicht bleiben, verspricht Mike Hayes, Präsident von SEGA West, in einem Interview.

    "Wir hoffen, zwischen 18 bis 24 [Dreamcast-Spiele für X360 und PS3 neu zu veröffentlichen]", so Hayes. Konkrete Titel konnte er jedoch nicht nennen, bestätigte aber, dass derzeit nur das Portfolio der Dreamcast berücksichtigt wird. "Wir konzentrieren uns voll auf die Dreamcast. Es gibt da einen bedeutenden Katalog [an Spielen]."

    Welche alten Dreamcast-Spiele würdet ihr gerne auf PlayStation 3 und Xbox 360 sehen? Shenmue? Jet Set Radio? Dino Crisis? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Kommentarezum Artikel