Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega - Games Convention Line-Up : Zum zweiten Mal in Leipzig, mit vielen Klassikern ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Medieval 2: Total War' (PC), 'Sonic The Hedgehog' (Xbox 360) und 'Virtua Tennis 3' (Xbox 360) werden allesamt das erste Mal öffentlich auf dem Stand von Sega spielbar sein. Dazu kommt 'Yakuza' für die PS2 und ein weiteres Rahmenprogramm.

    Zu diesen Europapremieren gesellen sich weitere Titel wie 'Phantasy Star Universe' (PS2, Xbox 360, PC), das MMORPG mit zusätzlicher Single-Player-Kampagne, 'Sonic Rivals', die PSP-Premiere von Sonic oder 'Schweinchen Wilbur und seine Freunde', das für gewaltfreie Familienunterhaltung sorgen soll.

    Hinter verschlossenen Türen wird Sega überdies noch einige NextGen-Titel zeigen, die für die Presse das erste Mal spielbar sein werden.

    Der Sega-Stand auf der Games Convention 2006 ist in Halle 5, Stand F 11 zu finden.

    Kommentarezum Artikel