Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sengoku Basara: Samurai Heroes : Taggenauer Europa-Termin steht fest

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Entwickler und Publisher Capcom hat heute den taggenauen Veröffentlichungstermin von Sengoku Basara: Samurai Heroes für den europäischen Raum bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel ab dem 15. Oktober für PlayStation 3 und Nintendo Wii erhältlich sein.

Hiroyuki Kobayashi, seine Zeichens Producer von Devil May Cry 4 und Resident Evil 4, bittet mit Sengoku Basara: Samurai Heroes zu den Waffen: Mehr als ein Dutzend Samurai-Krieger - jeder mit individuellen Kampfstilen und Waffen ausgestattet - ziehen in die Schlacht. Konfrontiert mit der Aufgabe, das komplette Japan des 16. Jahrhunderts zu beherrschen, knöpft ihr euch hunderte Gegner vor und stellt euch Bossen, die auf zahlreichen Schlachtfeldern zu Hause sind. Während ihr aufrüstbares Kriegsgerät schwingt, meisterhafte Special-Moves und tödliche Basara-Kampfkunst beherrscht, hinterlasst ihr blutigen Spuren und schreibt die Geschichte Japans neu.

Sengoku Basara Samurai Heroes - Jap. Opening Cinematic Version I
Das (japanische) Intro von Sengoku Basara Samurai Heroes wurde nun auch im Video festgehalten und kann hier begutachtet werden.

Kommentarezum Artikel