Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sensible Soccer 2006 - Holt euch die Demo! : Mit Highspeed die Demo laden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Download zu langsam? Nicht mit uns! Die seit gestern Abend verfügbare Demoversion zu 'Sensible Soccer 2006' wurde mittlerweile auch auf unsere Fileserver übertragen und steht nun zum Highspeed-Download bereit.

Die 116 MegaByte schwere Anspielversion für PC-Spieler soll einen ersten eindruck des Gameplays machen. Codemasters' Schützling lässt euch eine Partie zwischen Argentinien und Deutschland austragen. Wer noch bis zum Auftaktspiel die Demoversion anspielen möchte, sollte diese von unserem Fileserver laden.

'Sensible Soccer 2006' erscheint pünktlich zum Starschuss der WM am 9. Juni 2006 für den PC, die PlayStation 2 und die Xbox.

Kommentarezum Artikel