Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3 - Erste Pläne? : Croteam plant für die Zukunft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Serious Sam'-Reihe zählt sicherlich nicht zu den ernsthafteren Vertretern des Egoshooter-Genres. Macht aber nix: Wildes Geballer und viel Action kommen nach wie vor gut an, zumindest als Pausenfüller.

Längerfristig gesehen kann 'Serious Sam' für Spieleschmiede Croteam aber nicht alles sein. So taucht in den Foren der Fansite 'Seriously' eine Übersetzung auf, welche die Zukunftspläne des Entwicklers offenbart. Nachdem Patches und eine Portierung auf anderen Systeme, wohl vor allem die Next-Gen Konsolen, geplant sind, könne man sich mit 'Serious Sam 3' näher beschäftigen.
Zusätzlich möchte man sich aber einem etwas ernsthafterem Spiel widmen. Staubtrockene Langeweile wird dabei allerdings mit Sicherheit nicht herauskommen.

Alles in allem sollte man aber Vorsicht walten lassen: Fehlübersetzungen und sich verändernde Zukunftspläne sind nicht ausgeschlossen. Und bis 'Serious Sam 3' angekündigt wird, sollten alle die, die den guten Sam noch nicht näher kennengelernt haben, die Demoversion von unserem Server ziehen und einen Blick ins 'Serious Sam'-Universum werfen.

Kommentarezum Artikel