Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Bis zu 16 Spieler Online-Koop

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Über den Sidescroller Serious Sam: Double D berichteten wir euch erst vor kurzem, nun sind auch zu Croteams Serious Sam 3: BFE einige neue Details aufgetaucht. Geschichtlich wird der Action-Shooter ein Prequel Serious Sam: The First Encounter sein und zu dem führen was im ersten Teil passiert. Wofür die Abkürzung BFE steht wollte Croteams Roman Ribaric zwar selbst Gamertagradio nicht verraten, allerdings sprach er über die unterschiedlichen Mehrspielermodi des Titels.

So werden in Serious Sam 3: BFE bis zu vier Spieler gleichzeitig an einem PC im Splitscreen zocken dürfen. Zur Auswahl stehen sowahl Klassiker wie Deathmatch, Capture The Flag, Survival, Beast Hunt als auch die Möglichkeit die Kampagne im Koop-Modus zu bestreiten. Online dürfen dabei sogar bis zu 16 Spieler zusammenhelfen, was Ribaric als reines Chaos bezeichnet. "Die Anzahl der Gegner bzw. der Schwierigkeitsgrad des Spiels nimmt mit der Anzahl der Koop-Spieler zu. Wenn ihr auf 16 Spieler kommt, werfen euch die Entwickler alles entgegen, was sie haben und es wird überwältigend."

Serious Sam 3: BFE - Headless Kamikaze & Screams of Glory Trailer
Die Shooter-Reihe Serious Sam geht in die mittlerweile dritte Runde; das Video zeigt euch einige Spielszenen, aber auch humorvolle Ausschnitte außerhalb des Spiels.

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen