Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Kommt im September über dtp

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unsere letzte Meldung zum Veröffentlichungstermin von Serious Sam 3: BFE lautete auf "Sommer 2011", mittlerweile gibt es aber eine etwas konkretere Angabe. Mal abgesehen davon, dass es in diesem Jahr keinen Sommer zu geben scheint, geht es mit der Veröffentlichung des neuen Shooter-Teils schon eher Richtung Herbst, zu lange müsst ihr euch aber nicht mehr gedulden.

Im deutschsprachigen Raum soll Serious Sam 3: BFE im kommenden Monat September zu haben sein. Erscheinen wird das Spiel dann über dtp entertainment, das in hiesigen Gefilden die Distribution übernommen hat. Die unverbindliche Preisempfehlung soll bei 39,99 Euro liegen. Sobald es einen konkreten Termin gibt, lest ihr davon natürlich auch bei Gameswelt.

Serious Sam 3: BFE - Headless Kamikaze & Screams of Glory Trailer
Die Shooter-Reihe Serious Sam geht in die mittlerweile dritte Runde; das Video zeigt euch einige Spielszenen, aber auch humorvolle Ausschnitte außerhalb des Spiels.

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen