Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Kurzfristig verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf Grund interner Untersuchungen und Betatest-Feedback entschied man sich bei Croteam kurzfristig dazu, die Veröffentlichung von Serious Sam 3: BFE um einen Monat nach hinten zu verschieben. Dies geht aus einem Beitrag von Alen Ledavac im offiziellen Forum hervor, wobei eine offizielle Pressemitteilung laut ihm auch in Kürze folgen wird.

"Wir haben sehr hart an Serious Sam 3 gearbeitet und vor allem in den letzten Monaten versucht, den versprochenen 18. Oktober einzuhalten. In den vergangenen Tagen haben wir einige Neubewertungen unternommen, die sowohl auf internen Untersuchungen als auch auf Betatest-Feedback basieren. Somit haben wir uns dazu entschieden, noch ein wenig am Gameplay-Tuning und Bugfixing zu arbeiten und das Spiel so zu optimieren - und das mehr, als im angedachten Zeitraum möglich sein würde. Das ist das Spiel in das wir viel Liebe und Arbeit steckten und wir wissen, dass Fans der Serie sich viel von dem Titel erhoffen."

Ein taggenauer, neuer Termin wurde noch nicht genannt, dürfte aber spätestens in der angekündigten Pressemitteilung geschrieben stehen.

Serious Sam 3: BFE - Help Line with Rich Knuckles Trailer #3
Im dritten Help-Line-Video steht Rich Knuckles Spielern wieder für Hilfestellungen zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen