Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: Double D : Liegt BFE als Bonus bei

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch an Serious Sams zweidimensionalen Ausflug ins Sidescroller-Genre, über den wir euch erst vor kurzem berichteten? Gute Nachricht für alle Fans der bleihaltigen Spielereihe, die bisher noch nicht zugegriffen haben: Der deutsche Vertrieb dtp entertainment kündigte jetzt nämlich an, dass der kurzweilige Sidescroller Serious Sam: Double D in der Box-Version von Serious Sam 3: BFE enthalten sein wird.

"Überladen mit Waffen, Waffen und noch mehr Waffen gilt es für alle Schießwütigen in Serious Sam: Double D wieder zahlreiche Gegner abzuballern. Aber das ist längst nicht alles! Feuerkraft der Extraklasse ist jetzt durch das Übereinanderstapeln  der Waffen möglich.  Flammenwerfer, Kettensäge, Schrotflinte und Co. garantieren in Kombination Action auf höchstem Spaßniveau", heißt es in der Pressemitteilung. Gemeinsam mit BFE dürft ihr also ab dem 18. Oktober wieder ballern was die Kanonen hergeben, denn dann steht das Bundle zum Preis von 39,99 Euro in den Läden.

Serious Sam: Double D - Launch Trailer
Der nächste Launch-Trailer am heutigen Tage erscheint anlässlich des Starts von Serious Sam: Double D.

Kommentarezum Artikel