Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam fast fertig : 'Serious Sam' in den Startlöchern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 3D-Shooter 'Serious Sam' nähert sich mit riesigen Schritten mehr und mehr der Fertigstellung. Wie auf der offiziellen Seite nun zu lesen ist, wurde nun auch ein besonders hartnäckiger Bug gefixt, der bisher noch Lag in Sachen Maus verursacht hatte. Jetzt muss der Titel laut Croteam nur noch ausgiebig getestet und überprüft werden, sowie die lokalisierten Fassungen für das Ausland erstellt werden. Die Meldung, dass 'Serious Sam' offiziell den Gold-Status erreicht hat dürft ihr also bereits in Kürze erwarten. Bis dahin könnt ihr euch das ausgiebige Preview bei gameswelt.de zu Gemüte führen, um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Kommentarezum Artikel