Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam - Gold Edition nicht in Deutschland : 'Serious Sam: The Gold Encounter' nur außerhalb Deutschlands ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Serious Sam' konnten die Mannen von Croteam und Take 2 Interactive einen echten Kassenschlager hervorbringen, dem nun 'Serious Sam: The Second Encounter' folgte, der mit verbesserter Grafik, neuen Locations und neuen Monstern und Wummen noch einmal einen drauf setzt. Außerdem ist mit 'Serious Sam: The Gold Encounter' eine Gold-Edition in Planung, die allerdings nicht in Deutschland erscheinen wird. Wie Publisher Take 2 gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigte, wird das Bundle bestehend aus beiden Shooter-Titeln hier definitiv nicht in die Läden kommen. Grund dafür ist, dass der erste Teil bereits für etwa 10 € und der Nachfolger für etwa 25 € zu haben sind und Spieler somit für 'Serious Sam: The Gold Encounter' am Ende mehr zahlen müssen, als für beide Spiele einzeln. Wer sich die Gold-Edition dennoch zulegen will, der wird wohl oder übel auf eine Import-Version zurückgreifen müssen.

Kommentarezum Artikel