Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 2 - weitere Infos : Croteam gibt weitere Details preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem letzte Woche der Nachfolger zu 'Serious Sam' namens 'Serious Sam: The Second Encounter' offiziell von Publisher Take 2 Interactive angekündigt wurde, hat nun Entwickler Croteam weitere Informationen im wöchentlichen Website Update preis gegeben. Auf Anfragen vieler Fans haben sich die Macher dazu durchgerungen, noch einige ungeklärte Fragen zu beantworten. So war es nur ein logischer Schritt, einen zweiten Teil zu produzieren, nachdem der Vorgänger mit den Worten "To be continued ..." endete. Das soll nun zu Weihnachten diesen Jahres geschehen, dann nämlich soll 'Serious Sam: The Second Encounter' für schlappe 19,95 US-Dollar in den Läden stehen und somit ein Geschenkt der günstigeren Kategorie im PC-Spiele-Sektor darstellen.

Wie Croteam klarstellt, wird es sich dabei wie erwartet um ein Stand-Alone-Produkt handeln, das den ersten Teil nicht voraussetzt. So soll auch die Kompatiblität der Modifikationen und Maps aus der Community gewährleistet werden. In Sachen Multiplayer-Modus wird sich der Nachfolger wesentlich besser präsentieren als der erste Teil und auch einen wesentlich besseren Support erhalten. Die in der Fan-Gemeinde bekannten Jungs von 'A Few Screws Loose' werden sich um den Mehrspieler-Modus kümmern und auch deren 'Seriously Warped Deathmatch' wird in der Version 3.0 auf der CD enthalten sein. Außerdem sollen diese dann die Fans mit weiteren Modi und Maps versorgen. Weitere Infos zum Team um 'A Few Screws Loose' findet ihr hier. Zudem wird es auch wieder einen kooperativen Modus geben, in dem ihr zusammen den Einzelspieler-Modus durchspielen könnt.

Weitere Details sollen dann wieder nächsten Sonntag bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel