Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: TSE - Interview : Sam rockt weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einiger Zeit überraschte uns Take2 mit dem Ego-Shooter 'Serious Sam'. Nein, hier muß man nicht mit Schleichen zum Ziel kommen, man kann auch nicht das Spielende bestimmen. Was 'Serious Sam' auszeichnet? Ballern, was das Zeug hält! Eine Flut von Gegnern, und dabei gibt es so gut wie keine Verschnaufspausen.

Nun arbeiten die Entwickler, Croteam, an der zweiten Episode zum Dauerbrenner. In einem Interview bei Gamespot wurde verraten, dass drei neue Waffen - auch ein Flammenwerfer ist dabei - auf euch warten. Diesmal verschlägt es Sam sogar in den Regenwald. Nachfolgend ein kleiner Auszug:

Werden die Gegner in 'Serious Sam: The Second Encounter' die uns Bekannten sein, jedoch jetzt aber wesentlich stärker? Oder werden wir auch neue Feinde vor unseren Waffen haben?

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir nur über einen neuen Gegner geredet, es ist Cucurbito der Kürbis. Er ist sehr schnell und greift dich mit der gleichen Kettensäge an, die du benutzt.

Kommentarezum Artikel