Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: SE - Entwicklungsupdate : Weitere Infos zum Stand des Shooter-Sequels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Croteam äußerte sich auf der offiziellen Website erneut zum Entwicklungsstand des Shooters 'Serious Sam: The Second Encounter'. Demnach ist bereits eine zweite Beta-Version unterwegs an die Tester bei Talonsoft, weitere Versionen sollen in der kommenden Woche folgen. Da in den vorangegangenen Versionen keine größeren Bugs enthalten waren, gehen die Entwickler davon aus, dass innerhalb der nächsten zehn Tage auch die ersten Release-Kandidaten und die Goldmaster-Version folgen werden. In der Zwischenzeit werden die Vorbereitungen für die Lokalisierung des Shooters getroffen, denn 'Serious Sam: The Second Encounter' soll in den USA und Europa parallel in den jeweiligen Versionen veröffentlicht werden.

Mittlerweile hat sich noch einiges an dem Titel getan. Neue Zwischensequenzen wurden zugefügt, um das Lösen bestimmter Rätsel zu vereinfachen. Zusätzlich wurde am Gameplay und der Performance gefeilt und einige Level des Multiplayer-Modus 'Seriously Warped DM# noch etwas aufgearbeitet.

Kommentarezum Artikel