Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex : Entwickler weiterhin an Nachfolger interessiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Donald Mustard, Mitgründer und Creative Director des Entwicklerstudios Chair Entertainment, den Kollegen von GameStop mitgeteilt hat, sei man nach wie vor an einem Nachfolger des Download-Titels Shadow Complex interessiert. Demnach warte man nur die richtige Zeit ab, bis man konkreter über die Pläne sprechen könne.

"Wir können versichern, dass wir Shadow Complex noch immer lieben - genauso sehr, wie die Fans da draußen, die einen Nachfolger zum Titel haben möchten. Ich versichere auch, dass keiner einen Nachfolger eher haben möchte, als wir es tun. Wenn die Zeit dafür reif ist, hoffen wir zur Shadow-Complex-Serie zurückkehren zu können", so Mustard.

Schon vor zwei Jahren gab der damalige Epic-Designer Cliff Blezinski kund, dass der Nachfolger bereits fertig designt sei und nur noch ein passenden Partner für die Veröffentlichung fehle. Wann wir nun mit einem Nachfolger rechnen können, steht bislang noch nicht fest.

Shadow Complex - Game of the Year Trailer
Shadow Complex von Epic Games hat mehrere Auszeichnungen als bestes Download-Game 2009 erhalten; aus diesem Grund gibt es diesen neuen Trailer.











Kommentarezum Artikel