Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Beast : Neuauflage beinhaltet auch das Amiga-Original

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 17. Mai erscheint die Neuauflage von Shadow of the Beast für die PlayStation 4. Käufer werden dann aber auch die klassische Version des Titels in die Hand bekommen.

Wie via PlayStation Blog angekündigt wurde, wird auch das Original aus dem Jahre 1989 mit dem Remake erscheinen. Der Amiga-Titel wird per Emulation in der PS4-Version als freischaltbarer Bonus enthalten sein.

Das Original könnte für den ein oder anderen heutigen Spieler durchaus frustrierend sein, weshalb Heavy Spectrum diesem auch einen Modus mit unendlichen Leben spendiert hat. Für den Soundtrack der Neuauflage zeichnet indes, auch das wurde bestätigt, Ian Livingstone verantwortlich. Dieser soll auch als kostenfreier Download via PlayStation Store erscheinen.

Shadow of the Beast - History of the Beast Trailer
In diesem Entwicklervideo blicken die Macher zurück auf das Amiga-Original von Shadow of the Beast.

Kommentarezum Artikel