Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Colossus : Kult-Titel kehrt 2018 zurück

  • PS4
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der heutigen E3-Pressekonferenz hatte eine Trademark-Registrierung für Spekulationen gesorgt, nun hat Sony Nägel mit Köpfen gemacht.

Auf der E3-Pressekonferenz zeigte Sony einen kurzen Teaser-Clip, in dem sich ein Charakter durch öde Umgebungen bewegte um sich riesigen Gegnern zu stellen. Ihr ahnt es bereits: Es wird ein Comeback von Shadow of the Colossus geben!

Im Laufe des Tages war ein entsprechende Trademark-Eintrag aufgetaucht, es war aber unklar, ob Sony tatsächlich eine Ankündigung tätigen wird oder lediglich die eigenen Rechte sichern wollte. Nun ist klar: Der Kult-Titel kommt tatsächlich zurück. Der Release ist für 2018 geplant, weitere Details bleiben abzuwarten. Dem Vernehmen nach handelt es sich aber um eine hochauflösende Neuauflage des Erstlings.

Shadow of the Colossus - E3 2017 Announcement Trailer

Mit Shadow of the Colossus kehrt ein PS2-Klassiker grafisch aufgebohrt auf die PS4 zurück.

Kommentarezum Artikel