Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Bundle : Greift Shadow Warrior gratis ab

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Humble Bundle hat wieder einmal ein Gratis-Spiel für euch. Dieses Mal ist es Shadow Warrior.

Ihr könnt euch die PC-Version von Shadow Warrior noch bis morgen sichern. Die Aktion wird um 19:00 Uhr enden. Es handelt sich um die Special Edition des First-Person-Shooters. Neben der Vollversion des Spiels beinhaltet sie den Soundtrack, ein digitales Artbook und mit dem "Serious Sam 3 Sledgehammer" sowie dem "Hotline Miami Katana" zwei zusätzliche Waffen.

Nachdem ihr das Remake in euren Warenkorb gelegt und die Bestellung abgeschickt habt, erhaltet ihr einen Steam-Key, den ihr anschließend einlösen könnt. Shadow Warrior stammt von dem Publisher Devolver Digital und dem Entwicklerstudio Flying Wild Hog. Der Titel kam 2013 für den PC und 2014 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One auf den Markt. Bei uns findet ihr einen Test zu dem Action-Spiel (hier: Shadow Warrior Test bei Gameswelt).

Shadow Warrior - Xbox One & PS4 Launch Trailer
Das Remake von Shadow Warrior wird Ende der Woche auch offiziell für PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein.

Kommentarezum Artikel