Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior : Schnell: Hier könnt ihr das Spiel gratis abgreifen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es Shadow Warrior schon im Humle Store kostenlos gab, könnt ihr Lo Wangs Schnetzeljagd nun nochmals gratis abstauben. Allerdings solltet ihr damit nicht zu lange warten.

Devolver und Flying Wild Hog bieten das Shadow-Warrior-Remake aus dem Jahr 2013 aktuell auf Steam für lau an. Ihr schlüpft in die Haut des waffenerprobten Lo Wangs und schnetzelt euch durch Horden von Monstern. Das Spiel wurde damals durch aus gut aufgenommen und auch die Fortsetzung aus dem vergangenen Jahr war sehr unterhaltsam.

Solltet ihr den Titel bisher verpasst haben, müsst ihr euch beeilen, denn bis heute Abend um 19 Uhr ist das Spiel kostenlos im Steam-Store zu haben. Erst kürzlich gab es ein ähnliches Angebot im Humble-Store. Wer das verpasst hat, bekommt also nochmal eine zweite Gelegenheit.

Shadow Warrior - Xbox One & PS4 Launch Trailer
Das Remake von Shadow Warrior wird Ende der Woche auch offiziell für PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein.

Kommentarezum Artikel