Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowbane: The Rise of Chaos - Gold-Status : Erste Erweiterung ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während das MMOG 'Shadowbane' in Deutschland noch nicht einmal erschienen ist, wurden in Nordamerika nun bereits die Arbeiten an der ersten Erweiterung abgeschlossen. Diese trägt den Namen 'The Rise of Chaos' und soll ab dem 9. Dezember im Handel erhältlich sein. Hier zu Lande wird die Vollversion von 'Shadowbane' laut Online-Versandhändler Amazon am 15. Januar 2004 auf den Markt kommen.

'The Rise of Chaos' bereichert das MMOG um eine spielbare Rasse, 30 zusätzliche Regionen sowie neue Klassen und Disziplinen. Auch die Grafik wurde leicht verbessert, was der Atmosphäre sehr zuträglich sein soll.

Kommentarezum Artikel