Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowbane - Erneuter Betatest : Mit überarbeiteter Grafik zum nächsten Versuch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich sollte das MMORPG 'Shadowbane' von Wolfpack schon längst auf dem Markt sein, doch umfangreiche Kritik der Tester und der Presse beim ersten Betatest sorgten für eine kräftige Aufschiebung, denn vor allem die Grafik und die Performance des Spieles konnten nicht überzeugen. Nun starten Publisher Swing! und Wolfpack einen zweiten Versuch.

Das Update auf 'Shadowbane's Beta-Version 2.8.30 berücksichtigt Anregungen und Erfahrungen kritischer Fachjournalisten und einer ständig wachsenden Community. Ab sofort empfängt den Betatester eine neue, weitläufigere Welt: In großen Teilen warten die Spielzonen bereits mit überarbeiteter Grafik-Engine auf. Sowohl die abwechslungsreichen Bodentexturen als auch Gebäude und deren Inneneinrichtung sollen detaillierter gestaltet sein. Doch nicht nur die Welt glänzt mit neuer Grafik: Auch 'Shadowbane's Rassen, wie Elfen, Halbriesen, Menschen, Schattenwesen und Dunkelelfen mit Namen Irekei zeigen sich in neuer Gestalt.

Einen weiteren Schwerpunkt der Betaphase bildet das Game-Balancing. Hierfür arbeitet das 'Shadowbane'-Team kontinuierlich am Feinschliff der Angriffs- und Verteidigungsstärke der Spieler und Monster. Wichtige Korrekturen innerhalb dieses Gleichgewichts finden Berücksichtigung in der aktuellen Version. Diverse Einzelfeatures in puncto benutzerfreundliche Displays sowie Spielerkommunikation im Game wurden optimiert und ergänzt. Während der Releasetermin immer näher rückt, wartet 'Shadowbane' auf neue und erfahrene Besucher zur Bewährungsprobe. Hierzu gewährt SWING! ab sofort 1.500 weiteren Betatestern Zutritt in die Welt ihres Online-Rollenspiels, die in den letzten Tagen eingeladen wurden.

Kommentarezum Artikel