Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowbane kommt später : MMORPG kommt doch später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der vielen kommenden und vor allen Dingen auch vielversprechenden MMORPGs ist 'Shadowbane' von den Wolfpack Studios, veröffentlicht über Ubi Soft. Derzeit befindet sich das Spiel in einem ausgiebigen Betatest, welcher zahlreiche Fehler enthüllt, die im Folgenden ausgemerzt werden. In einem neuen Entwicklungsupdate auf der offiziellen Website gab es allerdings auch schlechte Neuigkeiten. So wurde bekannt gegeben, dass der geplante und angekündigte Release innerhalb der ersten Hälfte 2002 nicht mehr haltbar sei. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden haben die Wolfpack Studios und Ubi Soft beschlossen, lieber den Betatest noch einige Monate zu verlängern und so ein fehlerfreies Spiel zu gewährleisten. Der neue Releasetermin lautet deshalb 'when it´s ready'. Fans werden sich also noch einige Zeit gedulden müssen.

Wer sich die Wartezeit etwas versüßen möchte, der kann sich das angesprochene Entwicklungsupdate auf der offiziellen Website zu Gemüte führen, welches neben dieser Meldung zahlreiche weitere neue Details rund um 'Shadowbane' und den Betatest beinhaltet.

Kommentarezum Artikel