Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowgate : Konkreter Termin für das Remake

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit befindet sich ein Remake des NES-Klassikers Shadowgate aus dem Jahre 1989 bei Zojoi in der Mache. Das Spiel war für den Spätsommer angekündigt worden, nun gibt es auch einen konkreten Veröffentlichungstermin zu vermelden.

Zojoi wird die Neuauflage für Mac und PC demnach am 21. August 2014 verfügbar machen. Die Android- und iOS-Umsetzungen sollen dann im Herbst nachfolgen, hier gibt es aber noch kein konkretes Erscheinungsdatum.

Die PC- und Mac-Fassung wird unter anderem via Steam, aber auch über andere digitale Anbieter zum Preis von 20 Dollar erhältlich sein. Mit an Bord sind auch neue Puzzle, höhere Schwierigkeitsgrade und ein Retro-Modus, der euch das Spiel im Original zocken lässt. Die Entwicklung war zuvor von 3.468 Unterstützern bei Kickstarter mit einem Betrag von 137.232 Dollar ermöglicht worden.

Shadowgate - Storyline Trailer
Dieser neue Trailer zu Shadowgate macht euch mit der Handlung des Spiels vertraut.

Kommentarezum Artikel