Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Online : Scheitert das Kickstarter-Projekt?

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Aktion zum taktischen Rollenspiel Shadowrun Online ist anscheinend nicht so erfolgreich wie erhofft. Nur noch sechs Tage läuft die Aktion und bis jetzt konnte gerade mal die Hälfte des nötigen Betrags von 500.000 US-Dollar gesammelt werden.

Der aus "Buffy" und "Star Trek Enterprise" bekannte Schauspieler Jeff Ricketts engagiert sich nun für das Projekt. In zwei bereitgestellten Videos erklärt er diverse Elemente des Rollenspiels. Zum Beispiel die kontextuelle Spielmechanik, die je nach Charakterklasse unterschiedliche Anzeigen und Informationen zum Spiel generiert. Außerdem werden diverse Kleinigkeiten erläutert, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Uniformen ausgeschalteter Gegner zu klauen. 

Shadowrun Online - Legwork Explained Trailer
Jeff erlklärt euch anhand dieses Videos was es genau mit dem Legwork auf sich hat.

Kommentarezum Artikel