Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns : Neues Crowdfunding-Projekt in Arbeit

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Shadowrun Returns hatte Entwickler Harebrained Schemes die klassische Spielereihe dank einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne zurück gebracht, doch dabei allein soll es offenbar nicht bleiben. Das Cyberpunk-Fantasy-RPG wird wohl in irgendeiner Form eine Fortsetzung im kommenden Jahr erhalten.

Darauf lässt nun ein neuer Eintrag der Macher via Kickstarter schließen, in dem es schlicht und ergreifend heißt: "Shadowrun returns to Kickstarter January 2015." Schon Anfang des Jahres wird es also eine frische Finanzierungskampagne zu einem weiteren Shadowrun-Projekt geben. Unklar ist gegenwärtig, ob es sich dabei um ein Add-on oder gar ein vollwertiges Sequel handeln wird.

Shadowrun Returns war im Jahr 2013 veröffentlicht worden und bekam durchaus keine schlechten Kritiken. Die zugehörige Kickstarter-Kampagne brachte zuvor mehr als 1,8 Millionen Dollar zusammen.

Shadowrun Returns: Dragonfall - Director's Cut Trailer
Shadowrun Returns: Dragonfall wird als Director's Cut neu aufgelegt.

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen