Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadows of the Damned : US-Vorbesteller bekommen Yamaoka-Soundtrack dazu

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Shadows of the Damned erscheint am 21. Juni ein Horror-Abenteuer der besonderen Art: Entwickelt wird der Titel, der unter EAs Flagge veröffentlicht wird, nämlich von Grashopper Manufacture mit Suda51 (u.a. bekannt für Killer 7 und No More Heroes 1 & 2) in Zusammenarbeit mit Shinji Mikami, der derzeit das Studio von Platinum Games führt und die Resident-Evil-Serie kreierte.

Und noch einen dritten Star gibt es in der außergewöhnlichen Entwickler-Komposition: Akira Yamaoka komponiert den Soundtrack zu Shadows of the Damned. Bisher ist dieser Mann vor allem durch die meisterhaften Silent-Hill-Soundtracks berühmt geworden. Vielleicht gelingt ihm mit dem neuen Titel ein ähnlicher Volltreffer? Wer schon jetzt heiß auf das Spiel und den offiziellen Score ist, der übrigens aus zwölf Titeln besteht, ist, der braucht das Spiel nur vorzubestellen und bekommt den Soundtrack kostenlos dazu.

Das gilt momentan leider nur für GameStop, den EA Store und Amazon.com - für europäische Gefilde ist die Aktion noch nicht bestätigt. Das wird hoffentlich noch kommen ...

Shadows of the Damned - GDC 2011 Trailer
Auch Shadows of the Damned wurde auf der diesjährigen GDC in San Francisco gezeigt; wir haben den Trailer zum Event für euch.

Kommentarezum Artikel